Kontakt zu Vergabestellen
Die Vergabestellen sind Ihr Ansprechpartner, wenn es um den Inhalt der Bekanntmachungen und der Vergabeunterlagen geht. In der Regel ist bei den Vergabeverfahren die elektronische Kommunikation festgelegt, so dass Sie in diesen Fällen immer über die Vergabeplattform kommunizieren müssen.
Bis zur Öffnung der Teilnahmeanträge oder der Öffnung der Angebote (Submission) kommunizieren Sie als Firma mit der Vergabestelle über den Bereich Fragen und Antworten.
Nach der Öffnung der Teilnahmeanträge oder nach der Öffnung der Angebote führt die Vergabestelle die Prüfung und Wertung der eingegangenen Teilnahmeanträge oder Angebote durch. Innerhalb dieses Prozesses kann die Vergabestelle nochmals zusätzliche Dokumente von den Firmen anfordern oder auch bestimmte Dokumente an Firmen übermitteln. In allen Fällen erhalten Sie die Dokumente immer direkt über iTWO tender, dem Bieterbereich unserer Vergabeplattform.
Informationen hierzu finden Sie in den Hilfen.
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